Über mich

Eine ordentliche „Über mich“-Seite darf natürlich auf keinem ordentlichen Blog fehlen. Deshalb habe ich mich auch gleich daran gemacht, diese Seite zu füllen. Dabei hat sich mir als aller erstes die Frage gestellt: Was soll hier denn überhaupt hin? Was gibt es wichtiges und interessantes über mich zu sagen, was auch jemanden interessiert? Anfangen möchte ich deshalb mit dem üblichen Kram:
Ich heiße Hannes, bin 29 Jahre und komme aus Frankfurt. Schon als Kind habe ich sehr gerne Sport gemacht, war im Fußballverein, im Handball- und Leichtathletik. Mit meiner Ausbildung zum Fitness-Trainer konnte ich mein Hobby zum Beruf machen. So zählt der tägliche Sport (egal ob beruflich oder privat) immer noch zu meiner großen Leidenschaft.

Mein erster Activity Tracker wurde mir dann zum Geburtstag geschenkt. Ich selbst hatte diese Geräte gar nicht auf dem Schirm… Und das mit meinem Beruf! Ich weiß. Aber ein besseres Geschenk hätte es wirklich nicht geben können, denn seit diesem Tag arbeite ich täglich mit diesem Armband und bin total begeistert. Warum das so ist, möchte ich euch auf diesem Blog vorstellen. Vielleicht erkennt ihr dann die Vorzüge eines Aktivitätsarmbandes oder könnt eures noch ganz anders einsetzen.

Ein Activity Tracker bietet sehr viele Möglichkeiten.Mehr weiß ich jetzt auch gar nicht zu berichten. Ich hoffe, dass eure ersten Fragen damit geklärt sind. Ansonsten schreibt mir doch einfach. Gerne beantworte ich eure Nachfragen. Also gut. Das soll es hier gewesen sein. Ich wünsche euch auch weiterhin viel Spaß auf dieser, meiner, Seite!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s