Vor- und Nachteile von Aktivitätsarmbändern

In diesem Beitrag möchte ich euch Vor- und Nachteile von Aktivitätsarmbändern vorstellen. Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr weitere Punkte nennt, damit ich diese hier einpflegen kann.

Nachteile von Aktivitätsarmbändern

  • Ein Nachteil ist natürlich die große Auswahl von Aktivitätsarmbändern. So kann man leicht den Überblick verlieren und gar nicht wissen, was man kaufen soll
  • Manche Bänder sind wirklich sehr unbequem und stören mehr als das sie nutzen.
  • Von Freunden habe ich schon gehört, dass sie eine Reizung am Handgelenk hatten, die vielleicht von den Armbändern kommen können. Das konnte ich aber nicht genau herausfinden.

Vorteile von Fitnessarmbändern

  • Mit meinem Aktivitätsarmband tracke ich meine gesamte Bewegung und habe so einen super Überblick über mein tägliches Bewegungspensum.
  • Durch die einfache Übertragung der Daten auf mein Handy habe ich immer einen guten Überblick und kann meine Leistung vergleichen und bewerten.
  • Außerdem kann ich mich mit meinem Fitness-Armband einen tollen Ansporn zum Arbeiten und mich Bewegen.
  • Eine weitere tolle Möglichkeit ist das gegenseitige Anspornen. Ich teile meine Leistungen mit Freunden und sporne mich so neuen Höchstleistungen an.

FitnessarmbandHabe ich noch etwas vergessen? Dann schreibt mir ein Kommentar und ich füge deine Eingabe noch mit ein. So kann man die Liste nach und nach erweitern.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s