Hallo Sportler!

Das ist mein erster Artikel in meinem aller ersten Blog! Ich bin sehr froh, dass du ihn liest und irgendwie auf diese Seite gefunden hast. Das freut mich wirklich sehr.

Ich habe mir vorgenommen auf dieser Seite etwas über ein Gerät zu schreiben, dass – wie ich glaube – den Sport wirklich revolutioniert hat. Ich rede von Aktivitätsarmbändern.

Auf dieser Seite möchte ich Tipps und Tricks im Umgang vorstellen, von meinen Erfahrungen berichten und auch einige Armbänder vorstellen. Über alles weitere könnt ihr gerne mitbestimmen. Ich würde mich über euer Feedback freuen und werde es auch sicher hier einbringen.

Nun noch einige Worte zu mir: Ich heiße Hannes, bin 29 Jahre jung und wohne in Frankfurt. Sport war für mich schon immer mehr als nur ein Hobby, weshalb ich alles was mit Bewegung zu tun hat, wirklich liebe. Vor einiger Zeit habe ich zu meinem Geburtstag einen Aktivitätstracker geschenkt bekommen und war direkt begeistert. Seither nutze ich das Teil ganz unterschiedlich, aber in jedem Fall merke ich, wie sehr es mir hilft. Diese Leidenschaft möchte ich hier vorstellen und euch daran teilhaben lassen. Falls ihr noch Fragen an mich habt, stellt sie gerne. Im Moment weiß ich aber nicht mehr zu berichten.

Ich werde versuchen diesen Blog so schnell es geht, zu füllen, aber es kann gut sein, dass ich nur sporadisch dazu kommen werde. Es ist schließlich nur ein Hobby und natürlich weiß ich auch gar nicht, ob dieses Thema für euch interessant ist. Zeigt mir doch also mit einem kurzen Kommentar, ob es überhaupt jemanden interessiert. 🙂 Ansonsten muss ich mich jetzt erst einmal in die Software einarbeiten, da das für mich wirklich #Neuland ist. Sollte also etwas nicht direkt funktionieren oder irgendwelche Fehler auftauchen, scheut euch auch nicht, mit mir in Kontakt zu treten. Jetzt aber genug! Los geht’s!

Ich mit meinem Aktivitätsarmband.

Kommentar verfassen

